Referenzen

Auszug unserer Kundenstimmen



Peter Nussbaumer, Lehrlingsausbilder

Meusburger Georg GmbH & Co KG, Wolfurt (A)


„Wir schätzen die Zusammenarbeit mit clever² sehr. Die Kooperation zeichnet sich besonders durch die professionelle Organisation und die sehr klare Kommunikation aus. Wir konnten mit dem Konzept von clever² ausgezeichnete Erfolge und Verbesserungen verzeichnen.“

Mag. phil. Eva Wolf , Personalentwicklung

Sutterlüty Handels GmbH, Egg (A)


„Die Trainings von clever² zeichnen sich durch abwechslungsreiche Vermittlung der Inhalte aus. Die Workshops sind sehr praxisnah und vermitteln Tools und Werkzeuge für den Alltag, die sehr einfach und schnell umsetzbar sind. Sehr empfehlenswert!“

MMag. Verena Huter , Leiterin Human Resources

Schwärzler Hotels und Gastronomie, Schaan (FL)


„Wir arbeiten nun seit einigen Jahren erfolgreich und sehr zufrieden mit clever² im Bereich der betrieblichen Weiterbildung zusammen. Freude am Lernen. Fähigkeiten entdecken. Das Miteinander und Füreinander stärken. Clever² unterstützt uns dabei mit viel Engagement und wertvollen Ideen.“

Kurt Wiederkehr, Geschäftsführer

Mental Match Play Ressources, Unterwasser (CH)


„Als Unternehmer weiß ich, wie wichtig die Weiterbildung der Mitarbeiter ist. Die klaren Unterlagen und die hohe Praxisorientierung machten das Training von clever² zum vollen Erfolg für unser gesamtes Team!“

Sabrina Fitz , Personalentwicklerin

SPAR Österreichische Warenhandels-AG , Dornbirn (A)


„Wir arbeiten nun seit einigen Jahren erfolgreich und sehr zufrieden mit clever² im Bereich der betrieblichen Weiterbildung zusammen. Besonders schätzen wir die Flexibilität und Loyalität sowie die einfache Kommunikation mit clever². Auch die Feedbackbögen, welche die Teilnehmer nach einem Workshop ausfüllen, loben die Arbeit vom clever²-Team in den besten Tönen.“

Sandro Paiser, Lehrling

Restaurant Mangold, Lochau (A)


„Die Trainer bei clever² können ausgezeichnet erklären. Ich hatte immer meine Probleme in der Berufsschule, doch seit mich mein Betrieb mit dem Trainingsprogramm von clever² beim Lernen unterstützt hat, läuft es sehr gut. Ich kann clever² jedem Lehrling empfehlen. Total super!“